Der Förderverein Helfende Hände stellt sich vor

Am 14.11.2017 wurde der Förderverein Helfende Hände e.V. durch eine Elterninitiative gegründet.

Als Förderverein unterstützen wir die Kindertagesstätte St. Marien Bevern ideell und finanziell. Wir haben ein offenes Ohr für Kinder, Eltern und Mitarbeiter der Einrichtung und arbeiten eng mit der Kita Leitung zusammen.

Unser Ziel ist es Ideen, Wünsche und Anregungen dort umzusetzen, wo es der Einrichtungsetat nicht zulässt.

Manchmal helfen auch tausend Worte nicht – nur eine helfende Hand.

Wir möchten alle Eltern, Großeltern und Interessierte einladen, den Förderverein Helfende Hände e.V. zu unterstützen. Mit deiner Mitgliedschaft ab nur 1,- Euro pro Monat können wir gemeinsam viel für unsere Kinder erreichen. Auch einmalige Spenden werden natürlich gerne entgegengenommen.

Ob mit Tatkraft, guten Ideen, Sach- oder Geldspenden – der Förderverein und insbesondere die Kinder der Kita St. Marien freuen sich über dein soziales Engagement.

Förderverein Helfende Hände e.V. der Kindertagesstätte St. Marien

Auf dem Esch 2

49632 Bevern

Tel.: 05434 – 1233

Kontakt

Anregungen, Ideen oder Wünsche könnt ihr uns gerne per E-Mail oder persönlich mitteilen.

1. Vorsitzende: Britta Polle

Tel.: 05434 – 80 69 15 8

2. Vorsitzende: Anne Böckmann

Tel.: 05434 – 80 68 12 0

E-Mail: helfende.haende.bevern@gmail.com

Volksbank Essen (Oldenburg)

Steuernummer: 56/220/08456

Wer anstelle einer Mitgliedschaft eine Einmalspende bevorzugt, dann die o. g. Bankverbindung für die Überweisung nutzen.

Der Förderverein ist gemeinnützig, so dass Spendenquittungen ausgestellt werden können.